slider 01

Lokale Kompetenz, Erfahrung und Innovation aus einer Hand.

Tradition, Qualität, Innovation, lokale Verankerung, Kundenzufriedenheit – dafür steht MZ Sanitär + Heizung AG seit mehr als 40 Jahren ein. Unser wichtigstes Kapital sind, neben der langjährigen Erfahrung und dem Fachwissen, unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Sie sorgen für eine kompetente, speditive Planung und Realisierung von Heizungs- und Sanitäranlagen für Bauvorhaben aller Grössen.

Die MZ Sanitär + Heizung AG ist aber mehr als eine traditionelle Installationsfirma. Wir haben uns schon früh auf alternative Energiesysteme wie Solaranlagen oder Wärmepumpen spezialisiert. Als Pioniere können wir unsere Kunden in diesem immer wichtiger werdenden Bereich entsprechend kompetent beraten. Viel Wert legen wir auch auf einen umfassenden Service und eine hohe Flexibilität: Dazu gehören beispielsweise die komplette Planung und Organisation von Heizungssanierungen oder die Renovation von Badezimmern aus einer Hand.

Seite nicht gefunden

Lieber User, das ist die falsche Richtung.

Hier geht es zur Startseite...

Kundenzitate
Was Kunden über uns sagen

Erwin Mannhart
Badumbau in Lachen

«Von der Beratung mit guten Ideen, über die fachgerechte Umsetzung und das termingerechte Organisieren der beteiligten Handwerker - ich war sehr zufrieden. Ich bin nach wie vor fest von meiner Handwerkerwahl überzeugt und würde "MZ" als kompetenten Partner wieder wählen.»

Josef Ramensperger
VR-Präsident und Inhaber der Ramensperger Generalunternehmung AG, Lachen

«Mit MZ Sanitär + Heizung bin ich als Generalunternehmer seit 35 Jahren immer höchst zufrieden: Die Mitarbeitenden sind sehr kompetent, Qualität sowie Preis stimmen, und die Termine werden eingehalten.»

Toni Rüttimann
Einfamilienhaus-Besitzer, Galgenen

«Bereits beim Bau unseres Einfamilienhauses vor über 40 Jahren war "MZ" meine erste Wahl beim Einbau der damaligen Oelheizung. Während all dieser Zeit schätzte ich den kompetenten und zuverlässigen Service, der auch bei kleineren Notfällen immer rasch und speditiv geleistet wurde. So durfte ich auch bei der Sanierung von Öl zu einer Luft-Wärmepumpe auf die kompetente und faire Beratung der "MZ" zählen und der zuständige Projektleiter konnte meine Umbau-Bedenken von Anfang an wegräumen. Er hat die Zusammenarbeit mit den beteiligten Firmen exakt und zeitnah koordiniert und sein Team hat das geplante Projekt zu einem erfreulichen Ende geführt. Ich zweifle nicht daran, dass ich mit "MZ" auch in Zukunft auf einen zuverlässigen und kompetenten Partner zählen darf.»

 
Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistik
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen